Meiner Meinung nach Ich bin in Friend Area ansehen. Wie mache ich Befriedigen Frauen ?

Leser Frage:

ich bin einer Kerl werde älter 36. Ich habe nicht sein Platz in einer Beziehung in ungefähr gehalten wurde 5 Jahre. I irgendwie normalerweise landen in der Freund Zone. Sie werden starke Moral finden und immer in auf keinen Fall groß auf schlafen um. I haben uns wieder mit einem Mädchen verbunden Wir zum Abschlussball zu gehen unter Verwendung meiner älteren Saison in Senior School. I nie platzieren Druck auf und sind vielleicht nicht anhänglich und präsentieren sie Raum. Ich denke Ich werde in Kumpel Region ansehen, aber war nicht sicher. Sie sagte diese Frau ist nicht in irgendjemanden heute, aber sie möchte zum Abendessen neben mir.

Irgendwelche Anleitungen? {Wie mache ich|Wie geht es dir|Wie kann ich|Wie kann ich|die besten Wege finden, um befriedigen Damen anstatt Geben Sie den Freund Zone ein?

-Rob (Arizona)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Es gibt ein Missverständnis bezüglich des Kumpel region. Es ist als ein Ort in dem Frauen platzieren Männer wen sie sind nicht sexuell interessiert an. Aber tatsächlich, es ist ein Ort wo Männer direkt landen durch eigene erreichen.

Die Reise in Freund Region häufig verläuft so: Mann erfüllt Mädchen. Mann mag Dame. Mann ist besorgt er könnte erschrecken das Mädchen aus wenn der Typ fortfährt zu schnell.

Er könnte zusätzlich denken, wenn sie die volle Zeit mit ihm verbringt , sie wird seine großartig Mann Attribute sehen und werden und sein verwandle dich in tatsächlich angezogen zu werden. Sehr der Typ legt reduziert. Spielt die coole Hand aus. Nicht Bewegung. Er ist wartet auf ihren Moment zu warten.

Aber was ist sein Zeit? Vielleicht Er wird ein Signal von ihr erhalten, wenn der Mann für einen längeren Zeitraum. Noch, bevor er es, er hat entdeckt sich selbst sitzend innerhalb des kalt betrachten, berührungslos Kumpel Region.

Während das echt Grund dies geschieht ist tatsächlich Männer denke es gibt nur zwei Zonen, den Freund area zusammen mit free-zone-panty-party.

In der Tat, mein persönlicher kostbarer Rob, es gibt viele, viele Bereiche in der Mitte.

Absolut die Flirty-Arm-Touch Bereich, die manchmal Hand-Hold-Zone, die Arme um die Schultern, wenn es kalt ist area und mein Favorit die Warm-Clutch-Hug-Good-Night area.

Alle diese nichtsexuellen Variationen sind Trittsteine ​​ zu intimer Nähe. wann erledigt alles auf dem Weg , Sie können bekommen Informationen rechts zurück darüber ob es sicher zu gehe zu der zweiten Bereich.

Ja, Sie werden Exposition Ablehnung jede Art von Zeit Ebene von der Videospiel. Aber würde Sie ziemlich wissen wo Sie stehen statt zu finden sich selbst stehen in einer nicht definierten Beziehung nippen Dilemma mit jedem bereitgestellte Latte?

We say, ergreife, man! Dann wirst du definitiv wissen. Du wirst verlieren ein Kumpel. Oder vielleicht könnten Sie eine Freundin gewinnen. Wie auch immer, du wirst dich selbst von pal region.

Keine Beratung oder Psychotherapie Information: die Website wird liefern Psychotherapie Anleitung. Die Website ist vorgesehen beschränkt auf Nutzung durch Kunden auf der Suche nach allgemein Informationen von Interesse in Bezug auf Dilemmata Männer und Frauen können als Individuen plus in Beziehungen und relevanten Themen. Inhaltsmaterial ist nicht beabsichtigt ersetzen oder handeln als Ersatz für Specialist Bewertung oder Service. Enthalten Befunde und Standpunkte sollte wirklich nicht sein falsch verstanden als besonders Anleitung Anleitung.

in einem artikel

BACK TO TOP